JUNGER CHOR / Jugendchor

Proben

Jugendchor St. Mariä Empfängnis

Dienstags von 17:45 - 18:30 Uhr ,

Probe Pfarrheim Lürrip, Neusser Straße (an der Kirche)

 

JUNGER CHOR St. Josef

Donnerstags von 19.00 Uhr - 20.00 Uhr

Probe im Herz-Jesu-Haus, Pescher Straße 146, neben der alten Kirche

 

JUNGER CHOR St. Josef, das sind wir.

Entstanden aus dem Jugendchor der Pfarre St. Josef singen wir schon seit vielen Jahren gemeinsam. Einige haben sogar schon im Kinderchor angefangen und sind bis heute dabei. Irgendwann kamen auch Mütter dazu. Und das Singen machte Spaß. So blieben sie bis heute und bringen mittlerweile ihre eigenen Kinder mit.

Immer wieder fanden sich auch neue SängerInnen, die sich dazu gesellt haben. Nun sind wir ein fröhlicher Kreis von fast 20 Personen, die sich dem modernen geistlichen Lied verschrieben haben.

Naja, da wir nun kein richtiger Jugendchor mehr sind, haben wir uns jetzt dem Alter entsprechend ungenannt in "JUNGEN CHOR St. Josef". Denn jung im Geiste sind wir geblieben.

Wenn auch SIE Freude am Neuen Geistlichen Lied haben, dann sind sie uns herzlich willkommen.

SINGEN MACHT SPAß!

Hier unsere nächsten Termine: